Mitglied werden

Jeder Verein lebt von seinen Mitgliedern. Sie füllen ihn mit Leben und stehen hinter seinen Zielen. Unsere Gruppen können kostenfrei von jedem besucht werden, egal ob Mitglied oder nicht. Wir freuen uns jedoch, wenn regelmäßige Teilnehmer auch zu Mitgliedern werden. Dabei geht es nicht nur um, den unser Meinung nach eher symbolischen, Mitgliedabeitrag (ab 1,50€), sondern vor allem um das Bekenntnis zum Verein und das Recht auf Mitbestimmung. Denn jedes Mitglied hat ein Recht auf Mitsprache und kann z.B. auf der Jahreshauptversammlung an den Abstimmungen teilnehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Unten finden Sie einen Link zum Mitgliedsantrag. Gerne können Sie uns auch persönlich ansprechen.

Mitgliedsbeiträge

Alter monatl. Mindestbeitrag