Anmeldung zum Newsletter

Hier können Sie sich für den Newsletter zur Arbeit des CVJM Bergisch Gladbach und in der Heilig-Geist-Kirche anmelden. In unregelmäßigen Abständen informieren wir Sie über aktuelle Termine und berichten von unserer Arbeit.

Die Abmeldung aus dem Verteiler können Sie jederzeit über den Link am Ende jeder Mail oder einen formlosen Hinweis veranlassen.

* indicates required

Datenschutz

Für den Versand und die Verwaltung der Verteiler nutzen wir die Dienste von MailChimp (The Rocket Science Group, LLC, 512 Means Street, Ste 404 Atlanta, GA 30318). Wenn sie obiges Formular nutzen, werden die dort eingegebenen Daten an MailChimp übertragen und dort gespeichert. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie die Anmeldung bestätigen müssen, das sogenannte double opt-in. Nur, wenn sie den Link aus der E-Mail abrufen werden Ihre Daten dauerhaft gespeichert. Mailchimp bietet seinen Nutzern zahlreiche Analyse-Möglichkeiten an, die von uns nur gruppenbezogen ausgewertet werden, eine individuelle Betrachtung nehmen wir nur in Ausnahmefällen, wie abgewiesenen Mails, vor. Laut des Anbieters werden insbesondere keine eindeutigen IP-Adressen der Besucher gespeichert. Mailchimp nutzt ggf. den Analyse-Dienst Google Analytics. Darauf, sowie aus der genaue Verwendung der persönlichen Daten, haben wir leider keinen direkten Einfluss. Wir vertrauen jedoch auf die langjährige Erfahrung des seriösen Unternehmens.

Mehr Informationen auf http://mailchimp.com/legal/privacy/